Accounting – Office Management

Unsere umfassenden Buchhaltung – und Office Management Dienstleistungen für Ihr Unternehmen.

Vorbereitende Buchhaltung

Sortieren und Ordnen von Belegen, Prüfen und Kontieren der Belege, Vorbereitung der Kassen- und Bankbuchführung, Lohnbuchungen vorbereiten sowie Zusammenstellen der Unterlagen für den Steuerberater.

Verwaltung

Erstellung von Ausgangsrechnungen gemäß §14 UStG, Überwachen offener Forderungen, Erstellung von Zahlungserinnerungen und Mahnwesen, Personalstammdaten erfassen und pflegen,

Korrespondenz

Beantwortung von Rückfragen des Steuerberaters, Terminabsprache, und Übergabe der Unterlagen.

Vorbereiten der Steuererklärungen

Vorbereitung Ihrer Steuererklärung, inklusive der vollständigen Erfassung und Ordnung aller relevanten Belegen.

Office Management

Allgemeine Büroorganisation, einschließlich Terminverwaltung, Korrespondenz, Dokumentenmanagement und Unterstützung bei der Planung von Büroabläufen.

Digitalisierung

Wir verwandeln Ihr Büro in eine effiziente, papierlose Arbeitsumgebung, die Arbeitsprozesse optimiert, Kosten senkt und den Zugriff auf wichtige Dokumente jederzeit und von überall ermöglicht.